Digitales Arbeiten –
Meetings im Internet

Der Corona Virus bringt Herausforderung für uns alle. Veranstaltungen und persönliche Treffen werden abgesagt, und wir sollen nach Möglichkeit soziale Kontakte einschränken.

Wie gut dass es Alternativen gibt, um unsere Netzwerke und Beziehungen trotzdem zu pflegen. Die Digitalisierung hat Flexibilität ins Arbeitsleben gebracht. Diese wurden bisher vor allem von größeren Unternehmen genutzt.

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch diejenigen, die bisher noch wenig Telefon- und Videokonferenzen für geschäftliche Tätigkeiten genützt haben, diese Möglichkeit nützen.

Sehen mit den Ohren ist gefragt – Wir unterstützen Sie dabei.

Oft wird bei Online Besprechungen hauptsächlich über die Technik nachgedacht. Effiziente Besprechungen funktionieren in der Online Welt ähnlich, aber eben nicht genauso wie in persönlichen Meetings. 

Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen vor Ort,
wie Sie als Moderator Videokonferenzen einfach und effizient einsetzen können!

Online Kontakt aufnehmen

9 + 9 =

Anschrift & Kontaktmöglichkeiten

Mag. Kathrin Kränkl

Schließmanngasse 18/2
1130 Wien
Austria
+43 (0)664 303 84 38
office@kkr-consulting.at